HERZLICH WILLKOMMEN bei der
Fußballabteilung des SV Sonsbeck 1919 e.V.

EM-Public-Viewing im Willy-Lemkens-Sportpark! - Deutsches Auftaktspiel gegen Schottland auf der Anzeigetafel

15.04.2024 08:00

In rund acht Wochen fiebern wieder viele Fußball-Fans mit der deutschen Nationalmannschaft bei der Heim-EM. Zum Auftakt haben wir vom SVS ein Highlight-Angebot.

2:0-Sieg beim 1.FC Kleve - Souveräner Derbyauftritt bringt den SVS dem Klassenerhalt näher!

17.04.2024 22:37

Mit einem Derbyerfolg beendete unsere Oberliga-Mannschaft im heutigen vorgezogenen Auswärtsspiel des 31. Spieltages seine Durststrecke.

Oberliga-Elf gastiert morgen Abend im vorgezogenen Derby beim 1.FC Kleve

16.04.2024 18:00

Im Auswärtsduell wollen unsere Fußballer die Negativserie beenden und wichtige Punkte für den Klassenerhalt einfahren.

SVS-Aufholjagd in der Grotenburg ohne Lohn! - Heimerfolge für die ,,Zweite" und Frauen-Elf

14.04.2024 22:06

Wahnsinnige Fanunterstützung in Uerdingen wird nicht mit Punkten belohnt. SVS II sowie Damen-Elf lassen zuhause nichts anbrennen.

SVS bei Niederlage in Meerbusch ohne Glück! - ,,Reserve" kassiert Derbypleite bei Borussia Veen II

07.04.2024 20:36

Für unsere beiden Senioren-Mannschaft gab es am heutigen Spieltag keine Punkte. Sowohl unsere Oberliga- als auch B-Liga-Elf verloren auswärts.

Starke zweite Halbzeit sichert Unentschieden im Lokalderby vor 450 Zuschauern

27.03.2024 22:29

In einem unterhaltsamen Lokalduell gab es nach zwei unterschiedlichen Halbzeiten keinen Sieger.

... lade Modul ...
SV Sonsbeck auf FuPa