Einfache Sprache

Die Klimpansen sind eine Kletter-Gruppe.

Wir klettern in einer Kletter-Halle.
Wir klettern auch an einem Felsen.

Bei uns klettern 2 oder 3 Menschen zusammen.
Einer passt auf.
Das nennt man sichern.
Manchmal hilft noch jemand mit.
Der andere darf klettern.
So kann nichts passieren.
Sicherheit ist uns ganz wichtig.
Wir klettern an einem Samstag.
Die Termine stehen auf unserer Home-Page.
Oder du bekommst einen Zettel mit den Terminen.
Wir fahren zusammen in den Kletter-Urlaub.
Das macht Spaß.
Wir klettern viel.
Wir spielen zusammen.
Wir machen Ausflüge.
Unser Spruch heißt:

Alles im Griff.


Möchten Sie mitmachen?

Es gibt eine Warte-Liste.
Unsere Kletter-Gruppe gehört zu einem Sport-Verein.
Der Verein heißt SV Sonsbeck.
Sie müssen sich bei dem Verein anmelden.

Schreiben Sie eine E-Mail an:

Frau
Christiane Allgaier
christiane@klimpansen.de

Herr
Christian Aymans-Weerepas
Christian@klimpansen.de

 

IMG_1325
IMG_1331
komp_IMG_20170616_141507 (NXPowerLite-Kopie)
Diese Website verwendet Cookies. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste.
Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Datenschutzerklärung