Aufgrund des engen Rahmenterminplanes und der Feiertage in Mai 2024, haben wir für dieses Jahr leider keinen Termin für das Mehrkampf Meeting gefunden.

Am 02. Juni 2024 findet unser Sonsbecker Sparkassen Track & Jump Meeting statt.

Sparkasse Meeting Schriftzug

SV-1919_Sonsbeck_gemeinsam_stark_Logo klein

Sparkassen am Niederrhein Logo
📢ACHTUNG aktualisierter Ablaufplan📢

Wettkampfort: Willy-Lemkes-Sportpark, Parksstraße 8, 47665 Sonsbeck - Link Google Maps
  Beginn: 06.05.2023 ab 10:00 Uhr (Ablaufplan vor Ort)
    07.05.2023 ab 11:00 Uhr (Ablaufplan vor Ort

Wettbewerbe: 7-Kampf   - WU16/18/20/Frauen
    9-Kampf   - MU16
    10-Kampf  - MU18/20/Männer

Meldungen: via www.lanet3.de bis zum 02. Mai 2023
    Email: meldungen@sv-sonsbeck.de + 2€
  Startgeld: 9 € U16 7/9-Kampf
    10 € U18/20/M/F 7/10-Kampf
  Bezahlung: Meldegebühren können bevorzugt vor Ort mit EC oder Kredit Karte bezahlt werden.

Zeitplan:

Link PDF

Finaler Ablaufplan Samstag Mehrkampf Meeting 2023
Finaler Ablaufplan Sonntag Mehrkampf Meeting 2023

Ergebnisse: Link zu den Ergebnisse Mehrkampf 201820222023
  Fotos: Link zu den Fotos20222023
  Auszeichnung:   Die ersten sechs Teilnehmer des Vereinssportfestes bekommen Urkunden

Datenschutz: Mit der Abgabe einer Meldung erklärt der Verein, dass er und die gemeldeten Teilnehmer mit der Speicherung der personenbezogenen Daten einverstanden sind und auch damit, dass die Wettkampfdaten in Meldelisten, Wettkampfprotokollen und Ergebnislisten auch auf elektronischem Wege, veröffentlicht werden. Die Veröffentlichung erfolgt auf den Internetseiten www.sv-sonsbeck.de, www.ladv.de, www.lvnordrhein.de sowie auf der Internetseite des Deutschen Leichtathletik-Verbandes e.V. (DLV) www.leichtathletik.de. Weiter erfolgt eine elektronische Übermittlung zum DLVnet des Deutschen Leichtathletik-Verbandes e.V. (DLV) mit dem Ziel, der Erstellung der Deutschen Bestenliste, sowie der Bestenlisten auf Vereins-, Regions- und Landesverbands-Ebene. Zusätzlich erklärt der Verein mit Abgabe der Meldung, dass die in der Anmeldung genannten Daten sowie im Rahmen der Veranstaltung erstellte Fotos, Filmaufnahmen oder fotomechanische Vervielfältigungen ohne Vergütungsansprüche des jeweiligen Teilnehmers vom Veranstalter und Dritten wie Medien und Sponsoren genutzt werden dürfen.

Wir wünschen allen Teilnehmern, Trainern, Eltern u. Kampfrichtern einen angenehmen Aufenthalt in Sonsbeck und der Veranstaltung einen sportlich fairen Verlauf.
Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Unfälle, Diebstähle oder sonstige Schadensfälle
 2023-05-06 Flyer Sparkassen Mehrkampf Meeting

Titelbild 3