Nachholtermin für das Gastspiel in Hö./Nie. steht! - Testspiele gegen Meerbusch, Bocholt und Vrasselt fallen aus

05.01.2018 - 10:00

Am gestrigen Donnerstag wurde vom Staffelleiter der Landesliga Gruppe 2, Holger Tripp, das letzte abgesagte Pflichtspiel des SV Sonsbeck beim SV Hönnepel-Niedermörmter neu terminiert! Die Begegnung wird am Karnevalssamstag, den 10. Februar um 15:00 Uhr nachgeholt. Damit allerdings die Austragung stattfinden kann, müsste sich nach Rücksprache mit der Geschäftsführung der Kalkerer das Wetter deutlich bessern!

Dafür sicher sind insgesamt vier Testspielabsagen! Wie sich beide Trainer des SV Hö./Nie. und SV Sonsbeck darauf verständigten findet der geplante Test am 21. Februar nicht statt. Auch die Testspiel der Rot-Weißen gegen den Oberligisten TSV Meerbusch am 10. Februar sowie gegen den SC Bocholt (28. Januar) und beim SV Emmerich–Vrasselt (2. Februar) werden nicht stattfindet!

Info:

Der SV Sonsbeck hat für das abgesagte Testspiel am 28. Januar 2018 einen Ersatzgegner gefunden! Der Bezirksligist SV Viktoria Goch wird anstelle vom SC Bocholt der Gegner im heimischen Willy-Lemkens-Sportpark sein. Anstoß ist weiterhin um 15:00 Uhr!