Landesliga-Fußballer verabschieden sich in die Winterpause! - Spiel in Hö./Nie. wurde abgesagt

15.12.2017 - 06:32

Für die Landesliga-Fußballer des SV Sonsbeck mit ihrem Trainer Thomas von Kuczkowski heißt es ab dem heutigen Donnerstagabend Füße hochlegen und die Winterpause genießen! Das für den Samstagnachmittag geplante Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten SV Hönnepel-Niedermörmter wurde aufgrund der Unbespielbarkeit des Rasenplatzes an der Düffelsmühle abgesagt und wird erst im neuen Jahr nachgeholt. Damit dürfte der Terminplan in der Rückrunde mit nun zwei zusätzlichen Nachholspielen sehr übrig ausfallen! Wann das Heimspiel gegen Sterkrade-Nord sowie das jetzige Gastspiel nachgeholt werden, gibt der Fußballverband Niederrhein noch bekannt.

Einen Termin haben die Rot-Weißen allerdings dann doch noch! Am Samstagabend findet ab 19:00 Uhr die Senioren-Weihnachtsfeier der Fußball-Abteilung im Vereinslokal ,,Am Markt“ statt. Der Trainingsauftakt startet im Jahr 2018 am Donnerstag, den 11. Januar um 19:00 Uhr!