Sonsbeck II testet morgen Nachmittag gegen Birten, die ,,Dritte" empfängt Stadtrivalen!

09.02.2018 - 06:36

Für die Kreisliga-A-Mannschaft des SV Sonsbeck II steht am morgigen Samstagnachmittag nachdem erfolgreichen Nachholspiel am zurückliegenden Wochenende in Vluyn das nächste Testspiel auf dem Programm! Die Elf von Coach Johannes Bothen spielt im heimischen Willy-Lemkens-Sportpark gegen den B-Ligisten SV Viktoria Birten. Anstoß der Partie ist um 12:30 Uhr! Im Anschluss gibt es ein weiteres Highlight-Spiel. Die ,,Dritte“ der Sonsbecker spielt gegen den C-Ligisten DJK Labbeck-Uedemerbruch II (15:00 Uhr)!

SV Viktoria Birten

SV Sonsbeck II  –  SV Viktoria Birten