SV Sonsbeck will im Heimspiel Spitzenreiter Kleve ärgern - ,,Dritte" reist am Sonntag zu Viktoria Birten

06.04.2018 - 18:06

Am kommenden Sonntag geht es für vier der fünf Sonsbecker Senioren-Mannschaften wieder um Ligapunkte! Während nur die Landesliga-Fußballer des SVS im heimischen Willy-Lemkens-Sportpark spielen, müssen alle anderen Teams auswärts ran. Die ,,Zweite" gastiert beim Tabellensiebten SV Büderich und möchte dort die Negativserie beenden. Sonsbeck III reist in der Kreisliga B zum Nachbarschaftsduell bei Viktoria Birten. Die SVS-Frauen wollen ihren scheidenen Trainer Robert Lippert den ersten Abschiedserfolg schenken!

1. FC Kleve
SV Sonsbeck - 1.FC Kleve  (15:00 Uhr)
Spielort: Willy-Lemkens-Sportpark

Kreisliga A