Kuczkowski testet erstmals seinen neuen Kader beim morgigen Turnier in Vynen! - Duelle gegen die Oberligisten Speldorf, Kleve und den Gastgeber

06.07.2018 - 09:32

Für die Landesliga-Fußballer war es eine anstrengende erste Trainingswoche, mit vielen Laufeinheiten zu Beginn will Coach Thomas von Kuczkowski seine Elf fit für die anstehende Spielzeit 2018/19 machen! Was noch vor einem Jahr nicht gelang soll nun besser werden, damals hatte man unter Günter Abel nicht die Konditionelle Verfassung für eine intensive Saison. Lediglich am Mittwoch bat der Sonsbecker Übungsleiter die Spieler nicht zum Training in den heimischen Sportpark! Nun am morgigen Samstag steht zur Abwechselung das Aloys-Kannenberg-Gedächtnisturnier beim SV Vynen-Marienbaum auf dem Programm. Das hochbesetzte Turnier mit dem Gastgeber und den beiden Oberligisten VfB Speldorf und 1.FC Kleve dürfte für die Rot-Weißen eine große Herausforderung sein. Das Turnier startet um 10:00 Uhr mit der Auftaktpartie des SV ,,Vyma" gegen Speldorf! Sonsbeck spielt im Anschluss das erste Mal gegen Kleve (10:45 Uhr). Das zweite Duell findet dann um 12:15 Uhr gegen den VfB statt, ehe es nach einer einstündigen Pause mit einem Rahmenprogramm um 15:00 Uhr zum Turnierabschluss gegen den B-Ligisten geht.

Alle Turnierbegegnungen im Überblick:

SV Vynen-Marienbaum – VfB Speldorf  (10:00 Uhr)

1.FC Kleve – SV Sonsbeck  (10:45 Uhr)

SV Vynen-Marienbaum – 1.FC Kleve  (11:30 Uhr)

VfB Speldorf – SV Sonsbeck  (12:15 Uhr)

Turnierpause zwischen 13:00 Uhr - 14:10 Uhr mit Rahmenprogramm

VfB Speldorf – 1.FC Kleve  (14:15 Uhr)

SV Vynen-Marienbaum – SV Sonsbeck  (15:00 Uhr)