Kartenvorverkauf für das Oberliga-Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen im Onlineshop

05.04.2024 - 17:35

Seit dem heutigen Freitag können unsere SV Sonsbeck-Anhänger sich mit Tickets für das übernächste Oberliga-Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen, am 12. April 2024 um 19:30 Uhr versorgen!

Der Kartenvorverkauf läuft wie bei unserem letzten Gastspiel in der Krefelder Grotenburg über den Onlineshop der Uerdinger. Unsere rot-weißen Fans werden diesmal allerdings in den Blöcken Q (Stehplatz) und O (Sitzplatz) auf der Haupttribüne untergebracht sein! Die Tickets sind bis zum Anpfiff zu erwerben und können ganz einfach zuhause per print@home ausgedruckt werden. Natürlich wird es auch eine Tageskasse geben!

Link zum Ticketshop: LMS-KFC-Uerdingen-Ticketshop - Veranstaltungen (lms-ticket.de)

Wir freuen uns auf eure große Unterstützung!!!