HERZLICH WILLKOMMEN bei der
Fußballabteilung des SV Sonsbeck 1919 e.V.

Sommervorbereitungen im Überblick! - Alle Termine, alle Begegnungen und Pflichtspielauftakte

28.06.2024 08:00

Die kurze Sommerpause hat für unsere vier Senioren-Mannschaften bald ein Ende. Die Vorbereitung auf die neue Saison 2024/25 steht bevor.

SV Sonsbeck empfängt Jüchen-Garzweiler zum zweiten Test des Wochenendes - ,,Zweite" reist zur Viktoria Goch II

27.07.2024 09:00

Für unsere ersten beiden Fußball-Mannschaft geht es an diesem Wochenende gleich doppelt auf dem grünen Rasen.

SVS feiert Testspielerfolg in Xanten, ,,Zweite" fährt torloses Remis ein - Damen unterliegen in Wetten!

26.07.2024 22:06

Am heutigen Freitagabend gab es für unsere drei im Einsatz befindenden Mannschaften jeweils einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage.

Hayato Uchimura komplettiert Sonsbecker Japan-Trio für die Oberliga Niederrhein

26.07.2024 06:00

Mit dem insgesamt achten Neuzugang für unsere Oberliga-Elf konnten unsere Verantwortlichen nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Drei Testspiele am Freitagabend: Losing-Elf in Xanten, SVS II reist nach Nütterden und Frauen nach Wetten

25.07.2024 21:00

Am heutigen Freitagabend geht es für unsere Fußballer/innen schon wieder auf den Platz. Gleich drei Testduelle stehen auf dem Programm.

Spielpläne Kreisliga C und Frauen-Kreisliga A: SVS III startet in Menzelen - Damen empfangen Broekhuysen

25.07.2024 10:00

Am gestrigen Mittwochabend veröffentlichte der Fußballkreis Moers zwei weitere Spielpläne mit Sonsbecker Beteiligung.

Damen-Elf schwinden im ersten Testduell zweier Zweitplatzierten nach 70 Minuten die Kräfte

24.07.2024 22:47

Trotz der Niederlage boten unsere rot-weißen Fußballerinnen über 70 Minuten eine gute Leistung.

... lade Modul ...
SV Sonsbeck auf FuPa