EM-Public-Viewing im Willy-Lemkens-Sportpark! - Deutsches Auftaktspiel gegen Schottland auf der Anzeigetafel

15.04.2024 - 08:00

In diesem Jahr findet die Europameisterschaft in unserem Land statt! Unsere deutsche Nationalmannschaft wird ab dem 14. Juni mit dem Auftaktspiel gegen Schottland versuchen ihre Bilanz der letzten Jahren zu verbessern.

Wir als SV 1919 Sonsbeck e.V. haben für das Auftaktduell am Freitag, den 14. Juni 2024, ein ganz besonderes Angebot. In unserem Sportpark wird es ein Public Viewing auf der neuen LED-Anzeigetafel geben.

Gesponsert wurde dies durch die Volksbank Niederrhein und den Firmen Steuerberater Lemkens & Lemkens sowie KS Recycling!!!

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr mit Musik von DJ ,,Divana". Ab 21:00 Uhr fiebern wir dann auf unserer Anzeigetafel beim Auftaktspiel mit. Währenddessen wird es natürlich auch eine Verpflegung wie bei unseren Heimspielen der Oberliga-Mannschaft geben. Der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns auf eine große Teilnahme und einen hoffentlich erfolgreichen EM-Auftakt der Deutschen Nationalmannschaft!!!