Staffelabend 29.09.2023

19:15 Uhr 3x800m U14, WU16, WU18, WU20, Frauen
19:35 Uhr 3x1000m MU16,MU18, MU20, Männer

Meldungen:

Alle Meldungen sollten über SELTEC/LANET oder LADV angemeldet werden.

Vereine die nicht über Seltec/LANET melden können, sollten dann eine Email an meldungen@sv-sonsbeck.de  mit
Vorname, Name, Staffelposition, Verein, Jahrgang, Strecke und Meldezeit schicken. (+ 2 € pro Meldung)

Meldeschluss: 27. September 2023

Nachmeldungen für alle Disziplinen bis 17:45 Uhr am 29.09.2023 möglich vor Ort oder via Email meldungen@sv-sonsbeck.de

Meldegebühren:
Meldung über Seltec oder LADV:

U14-16 Staffel 8 €
U18-20 Staffel 9 €
Frauen/Männer 10€

Meldung via E-Mail oder Nachmeldung:

U14-16 Staffel 10 €
U18-20 Staffel 11 €
Frauen/Männer 12 €
Nachmeldung +2€
Siegerehrung:
Die ersten 6 Staffeln werden mit Urkunden geehrt
Veranstalter/Wettkampfort
SV 1919 Sonsbeck e.V.
Willy-Lemkens-Sportpark
47665 Sonsbeck

Google maps Pluse code: J979+6R Sonsbeck
Haftung:
Veranstalter und Ausrichter übernehmen keinerlei Haftung für Schäden jeglicher Art.