SV Straelen erster Härtetest der Landesliga-Elf - Test gegen Moers entfällt, Ersatzgegner lautet Borussia Veen

19.07.2020 - 19:05

Es dürfte ein echtes Highlight für jeden Fußballer sein, wenn ein Regionalligist zu einem Testspiel vorbei schaut. Für unsere Landesliga-Mannschaft kommt es am kommenden Sonntagnachmittag zu so einem Highlight! Dann gastiert der wieder aufgestiegene Regionalligist SV Straelen zu einem Freundschaftsspiel im Willy-Lemkens-Sportpark. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr!

Es gelten die üblichen Hygieneregeln, zudem besteht auf der Sportanlage eine Maskenpflicht sowie eine Rückverfolgbarkeit jedes einzelnen Besuchers. Nach der aktuellen Corona-Schutzverordnung sind bis zu 300 Zuschauer zugelassen!

Außerdem fällt das für den 5. August geplante Testspiel gegen den Bezirksligisten GSV Moers aus! Als Ersatzgegner wurde mit der ebenfalls in der Bezirksliga spielenden Borussia aus Veen (auswärts/19. August 2020 um 19:30 Uhr) gefunden. Ebenfalls neu ist ein Testspiel am 30. August gegen den Bezirksliga-Club DJK Twisteden. Spielort und Uhrzeit sind noch unklar!