U19 spielt Qualifikation zur Grenzlandliga - 1. Kreispokalrunde der Junioren ausgelost

16.08.2020 - 11:09

Ende der letzten Woche gab der Kreisjugendausschuss mit ihrem Staffelleiter für die Qualifikations-Spiele Wolfgang Wischinski die Gruppe für die Quali-Runde zur neu geschaffenen U19-Grenzlandliga bekannt! Neben dem SV Sonsbeck sind auch der FC Neukirchen-Vluyn, GSV Moers II, JSF Rumelner TV/FC Rumeln-Kaldenhausen und JSG Fichte Lintfort/DJK Lintfort dabei. Da der Fußballkreis Moers jedoch nur 4 Mannschaften in der neuen Grenzlandliga stellen kann, muss eine Quali-Runde gespielt werden.

Die Mannschaften VfB Homberg, SV Budberg und GSV Moers, spielen die Quali zur Niederrheinliga und sind deshalb für die Grenzlandliga gesetzt, sollten sie die Quali nicht schaffen. Am Ende stehen nach der Quali zur NRL noch 2 bis 5 Plätze für die Grenzlandliga zur Verfügung, daher muss eine Quali-Runde gespielt werden! Die neue Grenzlandliga Staffel wird mit 12 Mannschaft gespielt.

Den Spielplan für die Quali-Runde zur Grenzlandliga finden Sie unter folgendem Link: http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/a-junioren-quali-grenzlandliga-kreis-moers-a-junioren-leistungsklasse-a-junioren-saison2021-niederrhein/-/staffel/02BMPD30EG000004VS5489B4VULL79J9-G#!/

1. Junioren-Kreispokalrunde
ausgelost!

Am vergangenen Freitagabend wurde im Vereinsheim des VfL Repelen die 1. Kreispokalrunde der Junioren und Juniorinnen ausgelost! Für die Mannschaften des SV Sonsbeck geht es ab Anfang September los.

Alle Begegnungen im Überblick:

JSG Xanten/Lüttingen - SVS U19  (26. September)
SVS U17 - JSG Veen/Alpen  (27. September)
JSG Xanten/Birten - SVS U15  (5. September)

Freilos für die SVS U13
Rumelner TV - SVS U11  (37 Kalenderwoche)
GSV Moers - SVS U17-Mädchen  (38 KW)