Losing-Elf im Niederrheinpokal mit Kreisderby gegen den Regionalligisten VfB Homberg

29.09.2020 - 21:05

Am heutigen Dienstagabend fand im Konferenzsaal der Sportschule Wedau in Duisburg die Auslosung der 1. Runde im Niederrheinpokal 2020/21 statt! Neben dem Titelgewinner aus dem Fußballkreis Moers, dem SV Scherpenberg, waren auch der TuS Fichte Lintfort und unserer SV Sonsbeck als Finalist im Lostopf mit dabei. Unter der Leitung vom Wolfgang Jades wurden die insgesamt 64 Mannschaften zugelost!

CEA3CD78-6E5E-46D3-8C18-75544AC04AEE VfB Homberg

Unser SV Sonsbeck bekommt es in der ersten Verbandspokalrunde mit dem Regionalligisten VfB Homberg zutun. Die Begegnung findet im heimischen Willy-Lemkens-Sportpark statt! Einen Spieltermin gibt es aktuell noch nicht. Eigentlich sind die Begegnungen für den 31. Oktober angesetzt, da die Dritt- und Regionalligisten allerdings feste Spieltermine in der jeweiligen Liga haben, muss ein Termin unter der Woche gefunden werden.

Wir freuen uns auf dieses aktraktives Pokallos und hoffen auf ein spannendes Kreisderby im Niederrheinpokal!