Rahel Brömmel läuft beim Top besetzten Invitational Run in Dresden Vereinsrekord über 10 km.👍👌🏃‍♀️

08.11.2020 - 21:04

Der Lauf war eine Profi-Sportveranstaltung mit einem kleinen sowie elitäre Teilnehmerfeld. Rahel wurde diese Woche vom DLV wieder in den Bundeskader NK 2 aufgenommen und durfte daher an diesem Lauf teilnehmen.
Rahel ging, mit ihre neue Trainingsgruppe vom LG Olympia Dortmund, über die 10 km an den Start.🏃‍♀️

Es war ihr erster 10 km Straßenlauf und es ging über 4 Runden durch den Dresdner Stadtpark Grosser Garten.
Sie teilte sich die 4 Runden gut ein und konnte auf der letzten Runde die Führung in der WU20 von Sonja Vernikov LAZ Puma Rhein Sieg übernehmen und gewann in starken 35:49 min 🥇💪

Damit brach sie den 7 Jahren alten Vereinsrekord von Melina Buil und platzierte sich auf Platz 3 der Deutschen Bestenliste.

In Frauen Gesamtwertung belegte sie einen sehr starken 5. Platz.👏

Hier geht es zu den Ergebnissen.