SVS-Kicker starten Online-Aktion zum Mitmachen

09.11.2020 - 20:02

Unter dem Motto „Gemeinsam stark“ zeigen die Fußballer des SV Sonsbeck während der Corona-Zwangspause, wie schon beim ersten Lockdown, wie groß der Zusammenhalt innerhalb des Vereins ist. Robin Schoofs und Timo Evertz aus der ersten Mannschaft, die in der Landesliga auf dem ersten Tabellenplatz pausiert, hatten dieses Mal die Idee, eine Trainingsreihe zu organisieren und innerhalb von zwei Wochen jeden Tag ein Video über die Facebook- und Instagram-Seite der Fußballer des SV Sonsbeck einzustellen.

Diese Übungen können dann zu Hause nachgemacht werden und per Video zu einer Verlosung eingeschickt werden. „Als Extra-Anreiz verlosen wir dann unsere Trikots aus der vergangenen Saison“, sagt Robin Schoofs. Somit kommen alle eingereichten Videos in einen Topf. Am Ende werden die Gewinner ausgelost und dürfen sich über die Trikots aus der Landesliga-Saison 2019/2020 freuen. Der Startschuss der Mitmach-Aktion war am Samstag mit einem Eröffnungsvideo von Robin Schoofs.

Quelle: RP vom 09.11.2020