Einer der ältesten Ehrenamtler des SV Sonsbeck feiert Geburtstag

18.01.2021 - 05:00

Am heutigen Montag feiert Josef "Jupp" Beckedahl seinen 80. Geburtstag! Josef Beckedahl dürfte jedem rot-weißen Sonsbecker schon einmal in unserem Willy-Lemkens-Sportpark über den Weg gelaufen sein. Er ist meist der Erste, der die ankommenden Spieler, Trainer, Schiedsrichter und natürlich Zuschauer in seinem Kassenhäuschen begrüßt! Seit mittlerweile weit über 20 Jahren kassiert das heutige Geburtstagskind die Eintrittspreise für die 1. und 2. Mannschaft bei Heimspielen des SV Sonsbeck. Auch bei Pokalspielen auf fremdem Geläuf, fährt er stets mit. Dabei kann man sich immer 200%ig auf ihn verlassen! Seine Zuverlässigkeit, Loyalität und Bescheidenheit zeichnen ihn aus.

Darum gratulieren wir als Gesamtverein sowie als Fußball-Abteilung Josef "Jupp" Beckedahl herzlich zu seinem 80. Geburtstag!!! Wir wünschen ihm viel Gesundheit und hoffen, ihn bald wieder hinter der Kasse begrüßen zu können.

Bild-folgt