Sonsbeck II unterliegt mit personellen Problemen im ersten Testspiel

11.07.2021 - 09:30

Unserem neuen Trainer der ,,Zweiten" Daniel Langefeld standen am gestrigen Samstagvormittag leider nur elf Spieler zur Verfügung. Trotz der aktuell personellen Lage verkaufte sich das Team besonders in der ersten Halbzeit gut. Am Ende fehlten wenige Tage nachdem Vorbereitungsstart und der langen Corona-Pause die Kräfte, sodass die Niederlage hoch ausfiel.

SV Sonsbeck II: Hüpen - Goecke, Terlinden, Theunissen, Gerritzen, Ten Elsen, Ries, Wojciechowski, Theysen, Güvendik, Lemkens

FC Aldekerk: Holtmanns - Herrschaft, Ji. Altgen, Völkel (46. Wißfeld), Willemsen, Ja. Altgen (46. Diepers), Rombs, Franke, Hermelyn, Hurtado-Martinez, Petkens (46. Irgat)

Tore: 0:1 Ji. Altgen (13.), 0:2 Rombs (29.), 0:3 Hermelyn (48.), 0:4 Rombs (54.), 0:5 Rombs (66.), 0:6 Diepers (77.)