SV 1919 Sonsbeck e.V. startet Kicktipp-Runde für die Landesliga-Elf

13.07.2021 - 13:42

Zur neuen Saison 2021/22 starten wir mit unserer 1. Mannschaft ein Tippspiel für die Landesliga Gruppe 2 bei Kicktipp.de.

Viele von Ihnen kennen die Plattform Kicktipp bereits aus dem Bereich Profifußball. Nun wollen wir dies auch für unsere ,,Erste" nutzen.

Die Anmeldung ist ganz einfach! Einfach auf der Internetseite (www.kicktipp.de/svsonsbeck) oder in der App der Tipprunde ,,svsonsbeck" beitreten und ein Profil erstellen. Schon sind Sie in der Tipprunde dabei und können am Ende als Tippkönig ein tolles SVS-Paket gewinnen.

Sobald der Spielplan für die Landesliga durch den Fußballverband Niederrhein veröffentlicht wurde, wird dieser in die Tipprunde aufgenommen. Der erste Spieltag startet am 22. August!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen jedem einzelnen viel Erfolg!!!