,,Dritte" landet einen Achtungserfolg gegen den A-Ligisten TV Asberg

01.08.2021 - 16:04

Einen Achtungserfolg landete unsere Kreisliga-B-Elf im heutigen Heimspiel gegen den A-Ligisten TV Asberg! In einer über weite Strecken ausgeglichenen Begegnung trennten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-(0:1) Unentschieden.

Zwar hatten die Gäste in der ersten Halbzeit leichte Vorteile und ging nach knapp einer halben Stunde im Anschluss an eine Ecke durch Alexander Sadowski in Führung (28.), doch der eingewechselte Markus Schlaghecken glich sieben Minuten vor dem Ende zum am Ende leistungsgerechten Remis aus (83.). Zuvor hatten die Sonsbecker während des zweiten Durchgangs mehr von Spielgeschehen.

SV Sonsbeck III: Imamagic - Nitschke (84. Rösen), van Leyen, Rösen (46. Ten Elsen), Gellings (84. Pils) - J.-N. Roeling (71. M. Schlaghecken), M. Roeling, Theysen, Wellmanns - Götz (84. J.-N. Roeling), Pils (71. Mader)

TV Asberg: Meier - Egler (72. N. Gompertz), S. Gompertz, Pelzer, Krüger, Sadowski, Schilling (20. Maranta), Stauch, D. Klaffki, Levin (63. Langenheim), Möller (74. N. Klaffki)

Tore: 0:1 Sadowski (28.), 1:1 M. Schlaghecken (83.)

Gelbe Karte: M. Roeling - Schilling, Krüger, Levin, N. Klaffki