Damen unterliegen Winnekendonk II! - Erste Halbzeit macht Mut, zweite Hälfte schwanden die Kräfte

19.08.2021 - 21:50

Unsere Damen-Mannschaft konnte in ihrem letzten Testspiel vor dem Saisonstart am kommenden Sonntag leider keinen Erfolg einfahren. Bei der 2. Mannschaft des SV Viktoria Winnekendonk verlor die Elf von Trainer Marc Domjahn mit 2:8 (1:2).

Nach einem frühen Rückstand erzielte Jennifer Kilian in der 22. Minute den Ausgleichstreffer. Zwar gingen die Gastgeberinnen wenig später wieder in Führung, doch die Sonsbeckerinnen hielten bis zum Pausenpfiff gut mit und erspielten sich Torchancen.

Nachdem Seitenwechsel blieb die Partie zunächst recht ausgeglichen. Johanna Bolz verkürzte zwischenzeitlich nochmal auf 2:3 (55.). Mit dem vierten Treffer der Viktoria nach etwas mehr als einer Stunde schwindeten allerdings die Kräfte der Rot-Weißen, sodass Winnenkendonk II in der letzten Viertelstunde das Ergebnis in die Höhe schrauben konnte.

SV Viktoria Winnekendonk: Rankers - Hoverath (46. Zemuy), Sabolcec (46. Janßen), Derks (46. Schwalenberg), Holtwick, Lohmann (46. Heß), Hülskemper (25. Arnert), Deckers, Kels

SV Sonsbeck: Sy - Becker, Kilian, J.-S. Domjahn, Malesevic (22. Triolo), Bolz, Heynen-Tekotte, Ingendae, J.-K. Domjahn

Tore: 1:0 Holtwick (1.), 1:1 Kilian (22.), 2:1 Sabolcec (24.), 3:1 Schwalenberg (51.), 3:2 Bolz (53.), 4:2 Zemuy (64.), 5:2 Schwalenberg (76.), 6:2 Heß (77.), 7:2 Schwalenberg (85.), 8:2 Schwalenberg (90.)