Niederrheinpokal: 3. Runde wird am Donnerstag ab 17 Uhr ausgelost! - Hoffnung auf ein großes Los

25.10.2021 - 06:00

Bekommen unsere Landesliga-Spitzenreiter nachdem souveränen Niederrheinpokal-Zweitrundenerfolg beim A-Ligisten DSC Preußen Duisburg nun einen großen Gegner?

Diese Frage wird am kommenden Donnerstagabend ab 17 Uhr im Tagungssaal der Sportschule Wedau in Duisburg geklärt, denn dann findet die Auslosung der dritten Niederrheinpokalrunde statt! Gespielt wird am Samstag, den 20. November 2021.

Sollte unserer ,,Erste" allerdings einen Gegner aus der Regionalliga West oder den MSV Duisburg zugelost bekommen, dann findet das Duell an einem anderen Tag statt. Da am 20. November die Regional- und Drittligisten einen angesetzten Ligaspieltag haben gehen diese Begegnungen dem Niederrheinpokal vor!!!

Das sind die voraussichtlichen Lostöpfe (Angaben zur Zusammensetzung ohne Gewähr):

Topf 1:

(LL) SV Sonsbeck, SV Blau-Weiß Dingden, SV Scherpenberg, SC Kapellen-Erft, VSF Amern, TuS Fichte Lintfort, VfR Krefeld-Fischeln

(BL) DJK Adler Union Frintrop, SV Viktoria Goch, Viktoria Buchholz, SV Walbeck, SV Rindern, DJK Sportfreunde Katernberg

Topf 2:

(OLN) SC Velbert, SpVgg. Sterkrade-Nord, ETB Schwarz-Weiß Essen, 1. FC Monheim, TSV Meerbusch, TVD Velbert, 1.FC Bocholt, DJK Teutonia St. Tönis, 1.FC Kleve, VfB Hilden, SpVg. Schonnebeck, FC Kray, SSVg. Velbert

(RLW) Rot-Weiss Essen, Rot-Weiß Oberhausen, SV Straelen, KFC Uerdingen, Wuppertaler SV

(3.Liga) MSV Duisburg