Niederrheinpokalduell gegen den MSV terminiert und vor maximal 2500 Zuschauern! – Vorverkauf startet ab morgen

02.11.2021 - 17:13

Am heutigen Dienstag wurden die letzten Details für das Niederrheinpokal-Duell unseres SV Sonsbeck gegen den Drittligisten MSV Duisburg geklärt!

Das Spiel findet am Samstag, den 13. November 2021, um 13:30 Uhr im Sonsbecker Willy-Lemkens-Sportpark statt!!!

Aufgrund der Corona-Pandemie sind zu dieser Begegnung maximal 2500 Zuschauern (inklusive der beiden Mannschaften samt Verantwortlichen) zugelassen. Abzüglich der beiden Vereine gehen 2350 Eintrittskarten in den Vorverkauf!

Diese Tickets wird es AB DEM MORGIGEN Mittwoch, 3. November, zum Preis von jeweils 10 € zu kaufen geben.

Diese vier Vorverkaufsstellen (zu den jeweiligen Öffnungszeiten) gibt es:

• SVS-Lounge im Willy-Lemkens-Sportpark
  • Vereinsgaststätte ,,Am Markt“ in Sonsbeck
  • Sportcenter Paul Hahn
  • Friseur Salon Werthmanns (Inh. Tanja Kemper)

Wichtig: Besucher unter 15 Jahren kommen kostenlos ins Stadion! Diese müssen beim Einlass ihren Personalausweis vorzeigen.

In der nächsten Woche werden wir zusätzlich eine sogenannte FANINFO zur die An- und Abreise sowie der Begegnung selbst veröffnentlichen!!!