Kuczkowski-Elf testet am Abend zuhause gegen den A-Ligisten TSV Weeze

26.01.2018 - 06:36

Für den Landesligisten SV Sonsbeck steht am heutigen Freitagabend das nächste Testspiel der laufenden Vorbereitung auf die Rückrunde auf dem Programm! Nachdem leider der Oberligist TV Jahn Hiesfeld abgesagt hatte, testen die Rot-Weißen nun gegen den A-Ligisten TSV Weeze. Die Weezer mischen als Tabellendreiter im Aufstiegsrennen zur Bezirksliga mit und könnten im Sommer erstmals in der Vereinsgeschichte in der siebten deutschen Liga um Punkte spielen! Aktuell beträgt der Rückstand auf einen Aufstiegsrang drei Zähler. Anstoß der Begegnung im Willy-Lemkens-Sportpark ist um 20:00 Uhr! Wir berichten erneut LIVE im Ticker.

TSV Weeze

SV Sonsbeck  –  TSV Weeze

Live-Ticker:

Für das Testspiel des SV Sonsbeck gegen den A-Ligisten TSV Weeze bieten wir wieder einen Live-Ticker bei FuPa Niederrhein an! Unser Ticker startet um 19:45 Uhr.

Link zum Ticker: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-sonsbeck-tsv-weeze-6223881.html