Sportlicher Leiter Heiner Gesthuesen verkündet die ersten 13 Vertragsverlängerung bei der Landesliga-Elf

12.12.2021 - 20:24

Nachdem wir vor wenigen Tagen bereits die Vertragsverlängerung unseres kompletten Trainerteams der Landesliga-Mannschaft vermelden konnten, freuen wir uns nun über die ersten 13 Zusagen bzw. Vertragsverlängerungen unserer Spieler,

Mit Kapitän Tim Weichelt, Abwehrchef Robin Schoofs, dem in der Hinrunde überragenden Offensivakteur Nathnael Scheffler und Torjäger Klaus Keisers wurden die Verträge vierer Eckpfeiler des derzeitigen Erfolgs verlängert!

Außerdem werden auch Tobias Meier, Max Werner, Luca Terfloth, Sebastian Leurs, Max Fuchs, Alexander Maas, Jannis Pütz, Luca Janßen sowie Timo Evertz zukünftig das Rot-Weiße Trikot überstreifen.