Sonsbeck III: Trainer-Trio verlängert über den Sommer 2022 hinaus! - Winterneuzugang kommt von Viktoria Birten

16.12.2021 - 18:02

Auch bei unserer Kreisliga-B-Mannschaft gehen die Planungen für die Zukunft voran! Das erfolgreiche Trainer-Trio Oliver Kraft, Christian Derks und Edin Imamagic verlängerte nun den Vertrag um eine weitere Saison. Aktuell rangiert die ,,Dritte“ nach einer starken ersten Saisonhälfte auf dem zweiten Tabellenplatz und kämpft zusammen mit dem SV Budberg II sowie Büdericher SV um den Kreisliga-A-Aufstieg. Das Trio möchte die positive Entwicklung der letzten Monate weiter fortführen und A-Juniorenakteure weiter im Senioren-Bereich etablieren.

Auch der Großteil des Kaders gab schon die Zusage für die kommenden Spielzeit 2022/23! Verstärken will sich die Elf noch auf der Torhüterposition und im Offensivbereich.

Winterneuzugang kommt von Viktoria Birten

In der Winterpause verstärken sich die Rot-Weißen mit Mittelfeldspieler Melvin Schau vom Ligakonkurrenten SV Viktoria Birten! Der 23-jährige stammt aus Junioren-Abteilung unseres SVS. Im Jahr 2018 verließ Schau seinen Heimatverein um bei der Viktoria eine neue Herausforderung zu suchen. Nach dreieinhalb Jahren kehrt er nun zurück in den Willy-Lemkens-Sportpark.