Sonsbeck III testet am Samstag zuhause gegen Wardt II - SG Bönninghardt-Sonsbeck gastiert Sonntag bei Rot-Weiß Moers

02.02.2018 - 17:20

Für die Kreisliga-B-Fußballer des SV Sonsbeck III steht am morgigen Samstagnachmittag das zweite Testspiel der laufenden Vorbereitung auf die Rückrunde in der Saison 2017/18 auf dem Programm! Nachdem die Elf von Trainer Thomas Loeffen beim Kevelaerer SV II erfolgreich gestartet ist, empfangen die Rot-Weißen am Samstagnachmittag um 15:00 Uhr den C-Ligisten DJK Wardt II. Mit dem ehemaligen Sonsbecker Trainer der ,,Dritten" Johannes Herfurth kehrt bei den Wardtern ein Ex-Rot-Weißer zurück in den Sportpark!

DJK Eintracht Wardt II

Für die SG Böninghardt/Sonsbeck kommt es dagegen erst einen Tag später, am Sonntagnachmittag, zum ersten Freundschaftsspiel! Die Kicker von Coach John von der Wielen reist zum C-Ligisten FC Rot-Weiß Moers II. Anstoß der Begegung ist um 13:00 Uhr!