Urgestein Vengels verlässt die Sonsbecker ,,Reserve" im Sommer

29.04.2022 - 13:30

Unsere Bezirksliga-Fußballer verlieren im kommenden Sommer einen ihren absoluten Urgesteine! Torhüter David Vengels wird die Mannschaft zur kommenden Saison zum Bezirksligisten TuS Xanten verlassen und dort mit seinen zwei Brüdern zusammen spielen. Der 30-jährige Rückhalt unserer ,,Reserve" absolvierte bislang 225 Partien im Seniorenbereich und erzielte sogar einen Treffer. In dieser schwierigen Saison hielt er seine Elf immer wieder im Spiel und hat großen Anteil daran, dass der Klassenerhalt in der Bezirksliga noch möglich ist.
Nach nun 12 Jahren SV Sonsbeck möchte der Keeper nochmal eine neue Herausforderung suchen.

Screenshot_20220429-131242_FuPa

Wir sagen schon jetzt Alles Gute für die Zukunft und danke für deinen Einsatz!!!