Zwei weitere Neuzugänge und ein Abgang bei unserer Oberliga-Mannschaft

02.06.2022 - 16:49

Der SV Sonsbeck bastelt weiter am neuen Kader für die Oberliga-Saison 2022/2023 und verkündete jetzt zwei weitere Neuzugänge. Der 20-jährige Offensivspieler Denis Massold kommt vom TSV Meerbusch und kann auf der Zehner-Position oder den offensiven Flügeln eingesetzt werden. Der 19-jährige Servet Furkan Aydin trug zuletzt das Trikot der SG Unterrath und ist für die Innenverteidigung eingeplant.

Vergrößerte Ansicht des angeklickten Bildes

Damit haben die Rot-Weißen nun 20 Akteure unter Vertrag. Tim-Luca Reuters wird ab Sommer für die weite Mannschaft in der Kreisliga A auflaufen. Nick Armbrüster hat sich zu einem Wechsel zum Landesligisten TSV Wachtendonk/Wankum entschieden. Der Sportliche Leiter, Heiner Gesthüsen, sagte zu den Neuverpflichtungen: „Denis haben wir schon länger auf dem Zettel stehen. Er hat in beiden Partien der Meerbuscher Reserve gegen uns gespielt und uns neugierig gemacht. Servet ist an uns herangetreten und hat in zwei Probetrainings Lust auf mehr gemacht. Beide passen voll in unser Anforderungsprofil, mit jungen Spielern zu arbeiten und sie weiterzuentwickeln. Zudem haben die zwei bereits in der Jugend eine gute Ausbildung genossen.“

Quelle: www.rp-online.de