Erstes Sommerfest der Junioren-Abteilung für unsere Trainer/innen und Helfer/innen

25.06.2022 - 09:15

Bei bestem Wetter hatte der Vorstand alle Trainer/innen, Betreuer/innen und Helfer/innen in den Willy-Lemkens-Sportpark eingeladen um bei kalten Getränken, leckerem vom Grill und einigen Spielaktionen den Saisonabschluss zu feiern.

20220624_202955  20220624_215356

Natürlich gab es bei den einzelnen Spielen auch etwas zu gewinnen. Zunächst mussten eine Schätzfrage und ein Stück Holz von 287g abgesägt werden. Im Anschluss wurde es beim Fußballminigolf auf dem Kunstrasenplatz sportlich. Hier gab es einige sehr gute Ergebnisse. Zum Abschluss wurde in einem Quiz das vereinsintere Wissen abgefragt.

Rewe Peters aus Sonsbeck sorgte mit leckerem Grillgut und guter Laune hinterm Grill für gute Stimmung. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich.

Bis tief in die Nacht wurde gefeiert und gefachsimpelt...