Große Liga und viele attraktive neue Gegner für unsere SVS-Frauen

13.07.2022 - 17:48

Am heutigen Mittwochmorgen hat der Fußballverband Niederrhein (FVN) die Gruppeneinteilungen für die Kreisliga A der Frauen veröffentlicht! Anders als im Vorjahr gibt es zur neuen Saison 2022/23 nur noch acht Gruppen. Für unsere Fußballerinnen des SV Sonsbeck geht in der Gruppe 6 um Punkte.

Mit Begeisterung wurde die Nachricht aufgenommen, dass man nun mit den Mannschaften aus dem Kreis Kleve/Geldern zusammenspielt. Das heißt für unsere Elf größere Liga und insgesamt 30 Saisonspiele! Der Spielplan soll ebenfalls in kürze erscheinen.

In dieser Gruppe spielen unsere Fußball-Frauen:

Ist möglicherweise ein Bild von Text „1. DJK Twisteden 2.SC Blau-Weiß Auwel-Holt 3.SF Broekhuysen 4. DJK Rhenania VFS Kleve 5. Vikt. Winnekendonk ||I 9er 6.SV Union Wetten Il 7. Vikt. Winnekendonk Il 8. TSV Wachtendonk Wankum 9. TSV Weeze 10. TSV Nieukerk 9er 11. Alemannia Pfalzdorf Il 12. SV Siegfried Materborn Il 13.SV Grün Weiß Vernum 14. SV Menzelen 15. Borussia Veen Sonsbeck 9er“