Kartenvorverkauf für das erste Oberliga-Heimspiel gegen den KFC Uerdingen

14.07.2022 - 16:41

Am Mittwoch, den 10. August, empfängt unser SV Sonsbeck am zweiten Spieltag der neuen Oberliga-Saison den KFC Uerdingen (Anstoß: 19 Uhr, Einlass: 17 Uhr). Hierzu wird es einen gesonderten Kartenvorverkauf geben!

Der Vorverkauf beginnt am kommenden Samstag, den 16. Juli. Die Karten (10 Euro für Erwachsene, freier Eintritt für Kinder unter 15 Jahren) können an folgenden vier Vorverkaufsstellen (zu den jeweiligen Öffnungszeiten) erworben werden:

• Sportcenter Paul Hahn
• Vereinsgaststätte „Am Markt“
• SVS-Lounge im Willy-Lemkens-Sportpark
• Friseursalon Werthmanns

Dauerkarteninhaber erhalten Zutritt über ihr gekauftes Saisonticket.

❗️Wir bitten alle Gästefans aus Uerdingen sich über den Vorverkauf von eurem KFC mit Tickets zu versorgen❗️