Faninformationen für das erste Oberliga-Heimspiel unseres SVS gegen den KFC Uerdingen

07.08.2022 - 10:00

2. Spieltag Oberliga Niederrhein:

CEA3CD78-6E5E-46D3-8C18-75544AC04AEE KFC Uerdingen 05

Am Mittwoch, den 10. August 2022, empfangen wir am 2. Oberliga-Spieltag um 19:00 Uhr den Traditionsverein KFC Uerdingen zum ersten Heimspiel der neuen Saison 2022/23! Dieses Ligaduell ist ein Highlight für alle die es mit unserem SV 1919 Sonsbeck e.V. halten. Aufgrund der zu erwartenden hohen Zuschauerzahl haben wir eine Faninformation für alle Stadionbesucher verfasst. Wir bitten alle Zuschauer sich an die Hinweise sowie Empfehlungen zuhalten!

Anreise:

Wir empfehlen grundsätzlich eine frühzeitige Anreise! Das Stadion öffnet um 17:00 Uhr. Ticket’s an der Tageskasse kosten 10 €. Aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeiten direkt am Willy-Lemkens-Sportpark bitten wir alle Zuschauer aus Sonsbeck entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu kommen! Auswärtige Zuschauer, die aus der näheren Umgebung kommen und mit dem Auto anreisen, nutzen bitte die Parkmöglichkeiten am Kunstrasenplatz, auf der Parkstraße sowie In der Huf. Der Supermarktparkplatz von ,,K&K“ sowie der Neutorplatz an der Ampel stehen an diesem Tag nicht zur Verfügung!!! Widerrechtlich abgestellte PKW’s können abgeschleppt werden.
Eine Anreise mit dem Zug kann nicht empfohlen werden!

Screenshot_20220804-202348_Gallery

Für Gästefans direkt aus Krefeld wird es einen eigenen Eingang (Tageskasse öffnet ebenfalls) mit Gästeparkplatz auf dem Wildpassweg geben! Bitte nehmen Sie unbedingt die Autobahnausfahrt Sonsbeck, von dort aus biegen sie links ab Richtung Sonsbeck. Nach ca. 500 m biegen Sie bei der Warengenossenschaft Raiffeisen nach links ab auf den Wildpassweg (Hinweisschild Gästeparkplatz). Danach befindet sich der Gästeparkplatz nach rund 1 km auf der rechten Seite. Der Zugang zum Stadion erfolgt am Jugendplatz vorbei.

Im Stadion:

Im Stadion selbst wird es keine Fantrennung. Die Sitzplatztribüne wird jedoch für die Presse sowie Ehrengäste reserviert sein!

Es wird Imbiss- sowie Getränkestände inklusive Sanitärbereiche geben (ausschließlich Bargeldzahlung möglich!)!

Fanutensilien:

Erlaubt sind: Trommel (einsehbar), Megaphone, Fahnen bis 1,50m Länge, Zaunfahnen

Verboten sind: Pyrotechnik jeglicher Art, Drogen, Waffen jeglicher Art

Wir wünschen allen Zuschauern eine entspannte sowie gute Anreise und freuen uns auf ihren Besuch!