Nonaka ist Sonsbeck's Deadline-Day Transfer

01.09.2022 - 20:18

Am letzten Tag der Transferperiode haben sich unsere Oberliga-Fußballer noch einmal verstärken können! Mit Mittelfeldspieler Nozomu Nonaka vom Ligakonkurrenten TVD Velbert kommt ein oberligaerfahrender Akteur zu uns in den Willy-Lemkens-Sportpark.

Screenshot_20220901-194502_FuPa

Der 29-jährige ist auf den offensiven Außenbahnen beheimatet und bringt mit Stationen wie TuRu Düsseldorf, TuS Koblenz sowie SC Düsseldorf-West einiges an Erfahrung mit.

Wir freuen uns noch einen qualitativ guten Spieler verpflichtet zu haben und heißen Nozomu Herzlich Willkommen!!!