Niederrheinpokal: Achtelfinal-Los führt unsere Oberliga-Elf zum Ligakonkurrenten 1.FC Kleve

23.09.2022 - 14:30

Am heutigen Freitagmittag fand in der Sportschule Wedau in Duisburg die Auslosung der Achtelfinal-Begegnungen im Niederrheinpokal statt!

Als Losfee fungierte Christian Wück, Trainer der U17-Nationalmannschaft. Die Leitung der Auslosung standesgemäß FVN-Vorsitzender Wolfgang Jades.

Bereits früh konnten sich unsere Verantwortlichen über die Ziehung der SV Sonsbeck freuen! Im dritten Spiel wurden unsere Rot-Weißen zu Ligakonkurrenten 1.FC Kleve zugelost. Das Spiel findet am 19. Oktober um 19:30 auswärts in der Kleve Arena statt!!!

1. FC Kleve CEA3CD78-6E5E-46D3-8C18-75544AC04AEE

Noch vor gerade einmal zwei Tagen hatten sich die beiden Mannschaften an gleicher Stelle gesehen. Unser Team führte nach einer sensationellen Vorstellung bis eine Viertelstunde vor dem Ende klar mit 4:0, musste dann aber nochmal richtig zittern als die Hausherren bis auf 4:3 herankamen.