SVS-Frauen wollen am Sonntag im Kreispokal-Viertelfinale Vereinsgeschichte schreiben

16.02.2018 - 17:30

Am kommenden Sonntag kommt es für die Fußball-Frauen des SV Sonsbeck zum bislang größten Spiel der Vereinsgeschichte! Im Kreispokal-Viertelfinale gastieren die Spielerinnen von Trainer Robert Lippert beim Ligakonkurrenten TuS Borth und kämpfen dort um das Halbfinalticket. Schon die Teilnahme an der zweiten Runde ist der größte Erfolg seitdem bestehen der Sonsbecker Frauenmannschaft! Nun wollen die Rot-Weißen noch ein drauf setzen und im direkten Ligaduell unter die besten vier Frauenteams im Fußballkreis Moers einziehen. Anstoß der Begegnung ist um 12:00 Uhr! Wir werden bei FuPa Niederrhein ausführlich im Live-Ticker berichten.

TuS Borth  -  SV Sonsbeck (Frauen)

Live-Ticker: https://www.fupa.net/spielberichte/tus-borth-sv-sonsbeck-5799128.html