Torlose Punkteteilung der Oberliga-Elf zum Jahresausklang! - SVS-Weihnachtsfeier bis tief in die Nacht

18.12.2022 - 06:30

SV Sonsbeck: Holzum – Leurs, Aydin, Elspaß, Meier – Maas, Terfloth (87. Pütz), Werner, Massold (74. Janßen) – Fuchs (60. van de Loo), Keisers

SC St. Tönis: Claringbold – Stiels (68. Esposito), Withofs, Noubissi-Noukumo (77. Platen), Möllering, Baum, M. Knops, Krajac, M. Knops (84. Kuschel), Gergery (76. Appiah), Alexiou

Tore: keine

Gelbe Karte: Aydin, Fuchs, Janßen – Stiels, Möllering, Appiah

SVS-Weihnachtsfeier zum krönenden Jahresabschluss

Nachdem gestern Nachmittag auch für unser Oberliga-Team das Spieljahr zu Ende ging, fand im Anschluss nach zwei Jahren Pause endlich wieder die Weihnachtsfeier der Senioren-Abteilung statt!

InCollage_20221218_063836068

Unsere vier Mannschaften sowie geladene Gäste versammelten sich im Vereinslokal um 2022 gebührend ausklingen zu lassen. Das Orga-Team hatte wieder ein hochwertige Tombola mit einigen tollen Preisen auf die Beine gestellt. Neben einem leckeren Essen sowie Danksagungen gab es von unseren beiden Neuzugängen Julian Klement und Marvin von Zabiensky ein vorgetragenes Gedicht (natürlich im SVS-Stil) sowie eine spontane Gesangseinlage unseres 2. Vorsitzenden Matthias Broeckmann mit dem Vereinslied ,,Gemeinsam Stark".

Bis tief in die Nacht wurde gefeiert. Das Outfit des Abends ging an Max Werner!