Kartenvorverkauf für unser erstes Oberliga-Spiel im neuen Jahr beim KFC Uerdingen

04.01.2023 - 08:00

Ab dem heutigen Mittwochmorgen, 8 Uhr, können sich unsere rot-weißen Anhänger über den Onlineshop des KFC Uerdingen Gästetickets für das erste Oberliga-Auswärtsspiel am Samstag, den 4. Februar 2022 um 18:00 Uhr, sichern!

Für Gästefans steht in der Westkurve der Block S zur Verfügung! Nur dort erhaltet ihr in unseren rot-weißen Vereinsfarben Zutritt. Die Ticket's werden als @print-at-home Karten per E-Mail gesendet, sofern eine Konto errichtet wurde oder bereits besteht! Eine Bestellung ohne Konto (Schnellbestellung) ist auch möglich, dann werden die Karten per Post verschickt.

Link zum Onlineshop: LMS-KFC-Uerdingen-Ticketshop - Startseite (lms-ticket.de)

Wir freuen uns auf viele unserer Anhänger beim ersten Pflichtspiel des neuen Jahres in der Krefelder Grotenburg!