SVS II: Johannes Herfurth wird neuer Trainer unserer ,,Reserve"

11.01.2023 - 18:00

Mit dem heutigen Vorbereitungsstart unserer abstiegsbedrohten A-Liga-Elf können wir einen Nachfolger für das während der Hinrunde zurückgetretende Trainerteam um Thorsten Fronhoffs verkünden!!! Interimscoach Oliver Kraft rückt wieder vollständig zurück zur Kreisliga-B-Elf, dem wir herzlich für seinen Einsatz danken.

In der Rückrunde wird Johannes Herfurth unsere Rot-Weißen trainieren! Der 64-jährige ist kein Unbekannter im Willy-Lemkens-Sportpark. Von 2007 bis 2014 war Herfurth fester Bestandteil des Trainerteams unserer heutigen Oberliga-Fußballer und stieg von der Landesliga in die damalige Niederrheinliga (heutige Oberliga) auf! Ab 2012 trainierte er für vier Jahre unsere ,,Dritte" Mannschaft, wo er ein Team formte und es unter die Top 5 der Liga führte.

Screenshot_20230110_213805_FuPa
Nach einer Auszeit suchte der Ur-Sonsbecker im Jahr 2018 beim C-Ligisten DJK Wardt eine neue Herausforderung und scheiterte nur knapp am Aufstieg!

Nun kehrt Herfurth in unseren Sportpark zurück und wird alles daran setzen den drohten zweiten Abstieg in Folge zu verhindern!

Wir heißen Ihn Herzlich Willkommen zurück beim SVS!!!