Deutliche Niederlagen für unsere Fußballer am Freitagabend! - Testspiel der ,,Dritten wurde abgesagt

18.02.2023 - 07:12

TSV Meerbusch: Bartschies – Hoff (71. Dowidat), Cain (71. Goto), Ayan, Abdelkarim (84. Tolaj), van Santen (63. Fahrian), Meurer, van den Bergh, Roeber, Ellguth, Bajraktari (76. Boldt)

SV Sonsbeck: Weichelt – Schoofs (82. Klement), Aydin, Elspaß, Meier – Nonaka (82. Baek), Werner (69. Andich-Abdelsam), Pütz, Janßen (76. Alzedaue) – van de Loo, Keisers (69. van Zabiensky)

Tore: 1:0 Bajraktari (28.), 2:0 Cain (50.), 3:0 Cain (62.)

Gelbe K arte: Hoff, Ellguth, Meurer – Schoofs, Keisers

,,Zweite“ verliert erwartungsgemäß gegen den Ligaprimus Asterlagen

Mit einer erwartbaren Heimniederlage ging das vorgezogene Duell unseres SV Sonsbeck II am Freitagabend zu Ende! Gegen den Spitzenreiter TuS Asterlagen verlor das Team mit 0:6 (0:3).

Bereits nach nur 120 Sekunden gingen die Gäste durch ihren Torjäger Ercan Aydogmus in Führung (2.). Okay Cin legte in der 11. Spielminute den zweiten Treffer für den Ligaprimus nach. Nach etwas mehr als einer halben Stunde sorgte erneut Aydogmus mit dem 3:0 für klare Verhältnisse (32.).

Auch nachdem Seitenwechsel trafen die Gäste! Burak Akarca traf zehn Minuten nach Wiederanpfiff zum 4:0 (55.). Nur drei Zeigerumdrehungen später durfte abermals Aydogmus über einen Treffer jubeln (58.). Den Schlusspunkt setzte Serkan Yilmaz nach genau einer Stunde mit dem 6:0-Endstand. Danach wechselte der TuS ordentlich durch, sodass keine weiteren Treffer mehr fallen wollten!

Für unsere Rot-Weißen heißt es nun, die nötigen Punkte für den Klassenerhalt gegen Mannschaften kleineren Formats zu holen!

SV Sonsbeck II: Verfürth – Bothen, Geuyen, Ten Elsen (46. Schuster), Tünnißen – Evertz, Karka, Derks, Lemkens, Behnke - Schuler (46. Mader)

TuS Asterlagen: Coskun – Akay, Akarca, Cin (64. Yildiz), Yilmaz (73. Karakaya), Ünlü, Özmen, Catik (61. Bolat), Kara (78. Holzum), Düven (69. Nasser), Aydogmus

Tore: 0:1 Aydogmus (2.), 0:2 Cin (11.), 0:3 Aydogmus (32.), 0:4 Akarca (55.), 0:5 Aydogmus (58.), 0:6 Yilmaz (60.)

Heutiges Testspiel der ,,Dritten" fällt aus!

Das für den heutigen Samstagnachmittag geplante letzte Testspiel unserer Kreisliga-B-Mannschaft zuhause gegen die DJK Twisteden II musste gestern leider abgesagt werden!