Klement und von Zabiensky verlassen den SVS und gehen in die Landesliga

27.03.2023 - 20:33

Nachdem wir bereits den Abgang unseres Stammtorhüter und Kapitän Tim Weichelt, der seine Karriere im kommenden Sommer beenden wird, vermeldeten, gibt es nun zwei weitere Abgänge!!!

Mit Abwehrspieler Julian Klement und Offensivakteur Marvin von Zabiensky verlassen uns zwei Neuzugänge zur neuen Saison 2023/24 wieder.
Beide Spieler werden einen Schritt zurück gehen und zum Landesligisten SpVgg. Sterkrade-Nord wechseln.

Julian  20220731_132015

Während sich Klement nur selten durchsetzen konnte (12 Pflichtspiele für die 1. + 2. Mannschaft), kommt von Zabiensky auf bislang 20 Einsätze in der Ober- und Kreisliga A sowie im Niederrheinpokal. Er erzielte dabei 6 Treffer und bereitete vier Treffer vor, unter anderem schoss er unseren SVS im Pokalduell beim FC Sterkrade in der Verlängerung in die nächste Runde.

Wir bedanken uns schon jetzt für euren Einsatz und hoffen mit euch am Saisonende den Klassenerhalt feiern zu können!!!