B-Junioren kämpfen in der Qualifikation um ein Ticket für die Grenzlandliga! - Auftakt der Spiele am 1. Juni

28.05.2023 - 20:01

Die neue U17-Junioren unseres SVS kämpfen ab dem kommenden Donnerstag, 1. Juni 2023, um die Qualifikation für die Grenzlandliga. Das neue Team vom Trainerduo Florian Terlinden/Frank Meiss, die als C-Junioren-Meister aufsteigen, bekommt es in einer 5er-Gruppen (A) mit GSV Moers, OSC Rheinhausen, TuS Fichte Lintfort und SpVgg. Rheurdt-Schaephuysen zu tun.

Nach jetzigem Stand sind nur die Gruppensieger sicher in der Grenzlandliga 23/24. Die Zweiten und Dritten der Gruppen A und B könnten allerdings ebenfalls noch eine Chance haben durch den Umweg der Relegation.

Das erste Duell steigt am kommenden Donnerstagabend, 1. Juni, um 19:30 Uhr im heimischen Willy-Lemkens-Sportpark gegen den TuS Fichte Lintfort.
Unsere Rot-Weißen hoffen auf eure Unterstützung!!!

Spielplan:

Donnerstag, 1. Juni 2023
SV Sonsbeck - TuS Fichte Lintfort  (19:30 Uhr)

Sonntag, 4. Juni 2023
GSV Moers - SV Sonsbeck  (11:00 Uhr)

Sonntag, 11. Juni 2023
SV Sonsbeck - SpVgg. Rheurdt-Schaephuysen  (11:00 Uhr)

Donnerstag, 15. Juni 2023
OSC Rheinhausen - SV Sonsbeck  (19:30 Uhr)