U17-Junioren mit erfolgreichem Auftakt in die Qualifikation zur Grenzlandliga! - 1:0-Heimsieg gegen Fichte

01.06.2023 - 21:37

Mit einem knappen 1:0-(1:0) Heimerfolg ist unsere neue U17-Junioren in die am heutigen Abend beginnende Qualifikation zur Grenzlandliga 2023/24 gestartet! Gegen die Gäste vom TuS Fichte Lintfort reichte der goldene Treffer von Henry Schwickert aus der 33. Spielminute zum Auftaktsieg. Er traf per Distanzschuss ins gegnerische Gehäuse.

Sauber Jungs!!!

Am kommenden Sonntag geht's im ersten Auswärtsspiel zum GSV Moers, dem Topfavoriten in dieser Gruppe!