Klausurtagung "SonsBerg" - Gute Nachrichten für SV - Mitglieder

09.12.2023 - 21:54

Am Jahresende traf sich die SonsBerg – Abteilung zu einer intensiven Klausurtagung um das vergangene Kletter- und SonsBergjahr Revue passieren zu lassen. Es ist einiges passiert, z.B. die Eröffnung unseres Kletterheims „Gipfeltreffen“, die Erstellung der „SonsBerg – App“, der Aufbau des Materialpavillons, über 100 Ausbildungen und ganz viele tolle Begegnungen am Fuße des SonsBergs.

Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und zu überlegen wie wir uns gut für die Zukunft aufstellen. Nach 2 Jahren „Klettern am SonsBerg“ haben wir wichtige Erfahrungen gemacht, die wir für die Zukunft und das nächste Jahr nutzen wollen.

In der Klausurtagung haben wir u.a. ein update der / unserer Aufgaben gemacht, wir haben wichtige interne Prozesse angestoßen und auch einige konkrete Entscheidungen getroffen. Eine dieser Entscheidungen wird Neu – und aktuelle Mitglieder des SV Sonsbeck freuen:  Ab der kommenden Klettersaison werden Mitglieder des SV Sonsbeck eine Ermäßigung auf die Ausbildungskurse bekommen können. Das Ausbildungsprogramm wird wahrscheinlich im Januar 2024 veröffentlicht werden.

Im Januar findet die Fortsetzung des Workshops statt.

WhatsApp Bild 2023-12-09 um 21.46.00_2b24b434