Einladung zur Jahreshauptversammlung des SV 1919 Sonsbeck e.V. am 15. März 2024

03.02.2024 - 16:09

Der Hauptvorstand des SV Sonsbeck lädt ein ins "Sportcenter Sonsbeck" (Eichenstraße 27, Sonsbeck) zur Jahreshauptversammlung! Wir bitten ALLE Abteilungsverantwortlichen, Trainer und Übungsleiter diese Einladung in Ihren Gruppen und Mannschaften zu verteilen und gerne auch mit der kompletten Gruppe/Mannschaft zur Jahreshauptversammlung zu erscheinen.

Recht herzlich laden wir auch die Vertreter der örtlichen Presse zu unserer Jahreshauptversammlung ein und bedanken uns schon jetzt für die Veröffentlichung der Einladung in der Tages- und Wochenpresse sowie in den sozialen Medien.

Anbei die Einladung mit Tagesordnung sowie das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung:

Einladung JHV Bild

Protokoll 2023 Bild