Drei weitere Neuzugänge für den SVS II - Jonas Vengels wechselt zum SV Hö./Nie.

10.05.2018 - 08:43

Der Kader des A-Ligisten SV Sonsbeck II für die kommende Saison nimmt Formen an! Bis auf Abwehrspieler Jonas Vengels werden alle Spieler dabei bleiben, wie Vorstandsmitglied Tobias Bogedain gestern bekanntgab. Der Defensivakteur wird zum SV Hönnepel-Niedermörmter wechseln!

Jonas Vengels

Jonas Vengels wird den SVS II verlassen.

Derweil sind drei weitere Neuzugänge fix. Lukas Maas sowie Sebastian Hulstein kehren vom A-Ligisten DJK Labbeck-Uedemerbruch zurück zu den Rot-Weißen. Aus der A-Jugend des TuS Xanten kommt Tobias Ries. Zuvor hatte die ,,Zweite" mit Keeper Michael Jansen und Phillip van Huet zwei neue Spieler vorgestellt, zudem stünden drei weitere Zugänge bereits fest. Die Namen wollte Bogedain nicht nennen, weil die abgebenden Vereine noch nicht Bescheid wissen. Personalengpässe wie in dieser laufenden Saison sollen der Vergangenheit angehören! Bogedain sagte, dass dem Kader für die Spielzeit 2018/19 drei Torhüter und 18 Feldspieler angehören werden.

Quelle: RP vom 10.05.2018