Sigurt Schumann wird neuer Trainer der Sonsbecker Fußball-Frauen

03.06.2018 - 19:33

Nachdem sich Julia und Robert Lippert nach dem letzten Saisonspiel in Richtung SV Budberg verabschiedet haben, hat der SV Sonsbeck ein neues Trainergespann für die Damenmannschaft gefunden. Sigurt Schumann wird die Aufgabe übernehmen und dabei von Christin Küppers sowie Melanie Friedhoff als Co-Trainerinnen unterstützt.

Am Freitag, den 08. Juni 2018 findet ein erstes Treffen der neuen Mannschaft statt. Um 18:30 Uhr sind alle eingeladen, die Interesse am Damenfußball beim SV Sonsbeck haben. Nach einer Vorstellung von Trainer und Co-Trainerinnen sowie ihren Plänen für die kommende Spielzeit sind die Spielerinnen noch zu einer lockeren Trainingseinheit auf dem Platz eingeladen.