Nachruf Hans-Gerd Lomme ("Schirzi")

14.06.2018 - 20:29

Mit großem Bedauern haben wir vom Tode Hans -Gerd Lomme, den wohl die meistens Mitglieder und Freunde des SV Sonsbeck "Schirzi" nannten, erfahren.

Schirzi war viele Jahre aktiver Spieler des SV Sonsbeck. Als kleiner Bube spielte er bei den Junioren und später trat er in vielen verschiedenen 2. und 3. Mannschaften der Senioren vor den Ball.

Nach seiner aktiven Zeit zeichnete er sich als fleißiger Helfer rund um das Fußballgeschehen aus.

Schirzi werden viele Fußballfreunde als Unikat und Urgestein in Erinnerung behalten. Oft kam er mit einem lustigen Spruch auf dem Platz geradelt. Oft erlebten wir ihn auch als unbequemen kritischen Zeitgeist, aber immer als Menschen mit einem guten Herzen.

All unsere Gedanken und Erinnerungen sind mit seinen nächsten Angehörigen und Freunden

Möge er ruhen in Frieden!