Tolle Ehrung für Katrin Geisdorf durch den KSB Wesel

17.06.2018 - 12:06

„Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.“ Mit diesem Zitat des Staatsmanns und Philosoph Cicero aus dem alten Rom eröffnete der stellvertretende Landrat Josef Devers die gestrige Veranstaltung des KSB Wesel in der Mensa des Xantener Gymnasiums. Geehrt wurden 23 junge Sportler aus dem Kreis Wesel im Rahmen der Auszeichnung "Junges Ehrenamt" für ihr außerordentliches, ehrenamtliches Engagement.

Unter Ihnen auch unsere Übungsleiterin Katrin Geisdorf (Turnabteilung) die seit fast 10 Jahren bereits viele Gruppen leitet und sich immer dort engagiert, wo sie gebraucht wird.

Herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig herzlichen Dank an Katrin für Ihren tollen Einsatz für den SV 1919 Sonsbeck e.V.